Januar 29, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

Monatsspruch Februar 2021:

Freut euch aber, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind!

Lukas 10, 20

Liebe Kinder,

pünktlich zum Winterferienbeginn deckt eine weiße Schneedecke die Landschaft zu.

Da freut ihr euch doch sicher auf freie Tage ohne Schulaufgaben und viel Zeit zum Spielen im Schnee.

Wir wünschen euch eine erholsame und gesegnete Zeit zu Hause

und auch in der Notbetreuung und hoffen, dass wir uns bald alle gesund wiedersehen.

Es grüßen euch alle Mitarbeiter unseres Evangelischen Schulhortes.

Losung

Wir grüßen Sie mit der Herrnhuter Losung für diesen Samstag, den 27. Februar 2021:

Wie ein Adler ausführt seine Jungen und über ihnen schwebt, breitete der HERR seine Fittiche aus und nahm sein Volk und trug es auf seinen Flügeln.
Die Bibel (AT; 5.Mose 32,11)